OBEN OHNE
durch die City? Aber natürlich!

Jetzt mitmachen!

Voller Geschmack? Aber natürlich!

*Aktionscode im Packungssticker und auf www.naturals.de teilnehmen.
Fiat 500 Cabrio & Vespa Primavera – Farbabweichungen bei Gewinnen vorbehalten.
Abbildung zeigt nicht im Gewinn enthaltene Sonderausstattung.
Teilnahme nur ab 18 Jahre bis zum 20.09.2019 für Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

FAQ

Allgemeine Informationen

1. Wie lange dauert das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel findet im Aktionszeitraum vom 27.05.2019 bis zum 20.09.2019 statt. Die Aktionscodes können nur in diesem Zeitraum auf der Website eingegeben werden. Werden die Aktionscodes nicht innerhalb des Aktionszeitraums eingegeben, verfallen sie ersatzlos.

2. Wer ist teilnahmeberechtigt?

Am Gewinnspiel kann jede natürliche Person teilnehmen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat. Mitarbeiter des Veranstalters und deren Angehörige sowie Mitarbeiter und Angehörige der mit dem Veranstalter verbundenen Unternehmen und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

3. Welche Produkte nehmen an dem Gewinnspiel teil?

Am Gewinnspiel nehmen die Naturals Aktionspackungen teil, die im Aktionszeitraum im deutschen Handel erhältlich sind und auf denen Du einen Aktionssticker mit Aktionscodes findest.

Auf den folgenden im deutschen Lebensmitteleinzelhandel erhältlichen Naturals-Produkten befindet sich im Aktionszeitraum ein Aktionssticker mit einem individuellen Aktionscode (jeweils solange der Vorrat reicht):

  • Naturals Milde Paprika, 95 g
  • Naturals Parmesan, 95 g
  • Naturals Leicht Gesalzen, 80 g
  • Naturals Meersalz & Pfeffer, 95 g
  • Naturals Balsamico, 95 g
  • Naturals Rosmarin, 95 g

4. Wie oft kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Pro Person können im Aktionszeitraum vom 27.05.2019 bis 20.09.2019 so viele Aktionscodes online eingegeben, wie Aktionspackungen gekauft werden.

5. Muss ich den Aktionssticker mit dem eingedruckten Code aufheben?

Für die Gewinnausgabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

6. Muss ich den Kassenbon aufheben?

Für die Gewinnausgabe sind der Kassenbon als Kaufnachweis sowie der Original-Sticker mit Code bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

Informationen zum Teilnahmeweg

1. Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Für eine Teilnahme müssen Aktionspackungen gekauft werden. Auf diesen befindet sich jeweils ein Aktionssticker mit individuellem Aktionscode. Die Teilnahme erfolgt über die Eingabe des Aktionscodes auf der Website www.naturals.de.

Für die Gewinnausgabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

2. Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich. Die Teilnahme ist nur über das Internet mit einem gültigen Aktionscode möglich.

3. Kommen ggf. Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?

Bei den Gewinnen kommen lediglich die Kosten für die Fahrzeug-Anmeldung, Zulassung, Steuern, Versicherung etc. auf den Gewinner zu. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos und es entstehen weiter keine offenen oder versteckten Folgekosten.

4. Ich habe falsche Kontaktdaten etc. übersendet. Wie kann ich diese ändern?

Für die Richtigkeit der angegebenen Versandanschrift und E-Mail-Adresse ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. Bitte wende Dich umgehend per Mail an naturals@mycustomercare.eu. Je nach Status Deines Gewinnes können wir Deine Daten korrigieren. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

5. Ich habe Naturals gekauft, habe aber keinen Code drauf?

Am Gewinnspiel nehmen nur die Naturals Aktionspackungen teil, auf denen Du unsere Aktionssticker mit Aktionscode findest. Alle anderen Naturals-Produkte sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

6. Weshalb muss ich meine Adresse angeben?

Deine Adresse benötigen wir zur Verifizierung deiner Person und ggf. den Versand der Gewinne. Die Daten werden nicht alternativ verwendet und gemäß Datenschutzbnestimmungen verarbeitet.

Für die Richtigkeit der angegebenen Versandanschrift und E-Mail-Adresse ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Informationen zu den Gewinnen

1. Was kann ich gewinnen?

Du hast die Chance auf folgende Gewinnen:

  • 1 x FIAT 500 Cabrio
  • 1 von 10x Vespa Primavera

2. Welche Ausstattung hat der FIAT 500 Cabrio?

Der FIAT 500 Cabrio hat die Farbe „Gelato Weiß“, eine Serienausstattung mit Sommerbereifung und folgende Sonderausstattung: Uconnect™ Navigationssystem mit Europakarte, 5“-Bildschirm und digitalem Audioempfang DAB.

3. Um welches Modell handelt es sich bei der Vespa Primavera?

Die Vespa Primavera hat die Modellbezeichnung: 50 4T 3V IGET und wird in der Farbe „Weiß Innocenza“ ausgeliefert.

4. Kann ich auf die Ausstattung oder Farbe meiner Gewinne Einfluss nehmen?

Die Ausstattung und Farbe der Gewinne sind fest definiert und können daher nicht individuell nach Kundenwunsch angepasst werden.

5. Wie erhalte ich meinen Gewinn?

FIAT 500 CABRIO

Die Auslieferung des Gewinns erfolgt ungefähr 12 Wochen nach Gewinnbenachrichtigung beziehungsweise Fahrzeugbestellung zu einer Adresse in Deutschland. Für die Gewinnübergabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte weiterhin aufzubewahren und vorzulegen. Zur Inanspruchnahme des Gewinns ist eine Identitätsfeststellung erforderlich. Der Veranstalter wird hierzu in Abstimmung mit dem Gewinner eine geeignete Maßnahme der Feststellung der Personenidentität durchführen. Wird die Identität des Gewinners bestätigt, wird die Fahrzeugbestellung ausgelöst. Bei Ablehnung der Identitätsfeststellung verfällt der Gewinnanspruch.

Die Abwicklung und Klärung etwaiger Gewährleistungsansprüche in Bezug auf den FIAT und alle sonstigen mit dem FIAT 500 Cabrio im Zusammenhang stehenden Gewährleistungsfälle erfolgt zwischen dem Gewinner und der FCA Germany AG (fcagroup@fiat.de).

VESPA PRIMAVERA

Die Auslieferung der Vespa erfolgt ungefähr 3 bis 4 Wochen nach Gewinnbenachrichtigung beziehungsweise Rollerbestellung zu einer Adresse in Deutschland. Für die Gewinnausgabe ist der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte weiterhin aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden. Die Abwicklung und Klärung etwaiger Gewährleistungsansprüche in Bezug auf die Vespa-Roller und alle sonstigen mit den Vespa-Rollern im Zusammenhang stehenden Gewährleistungsfälle erfolgt zwischen dem Gewinner und der Piaggio Deutschland GmbH.

6. Wie lange dauert es, bis ich meinen Gewinn erhalte?

Nach erfolgreicher Teilnahme wird Dir Dein Gewinn nach Bestellung innerhalb von 4-12 Wochen zugestellt. Die Zustellungszeit hängt dabei von der Art des Gewinnes ab.

  • FIAT 500 CABRIO: Die Auslieferung des FIAT 500 CABRIO erfolgt ungefähr 12 Wochen nach Gewinnbenachrichtigung beziehungsweise Fahrzeugbestellung zu einer Adresse in Deutschland.
  • VESPA PRIMAVERA: Die Auslieferung der Vespa erfolgt ungefähr 3 bis 4 Wochen nach Gewinnbenachrichtigung beziehungsweise Rollerbestellung zu einer Adresse in Deutschland.

7. Was mache ich, wenn mein Gewinn noch nicht eingetroffen ist?

  • FIAT 500 CABRIO: Im Falle, dass Du länger als 12 Wochen auf Deinen Gewinn wartest, sende bitte eine E-Mail mit Deinen vollständigen Kontaktdaten an naturals@mycustomercare.eu. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.
  • VESPA PRIMAVERA: Im Falle, dass Du länger als 3-4 Wochen auf Deinen Gewinn wartest, sende bitte eine E-Mail mit Deinen vollständigen Kontaktdaten an naturals@mycustomercare.eu. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

8. Kann ich mir den Gewinn auch in bar auszahlen lassen?

Eine Barauszahlung der Gewinne ist bedauerlicherweise nicht möglich. Die Gewinne sind auch nicht auf Dritte übertragbar.

Weitere Fragen

Es konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?

Gerne hilft Dir unser Kundendienst weiter: naturals@mycustomercare.eu

Ja, ich stimme zu.

Cookie Richtlinie Wir benutzen Cookies auf unserer Seite, um die User Experience zu verbessern. Wenn Du auf einen Link dieser Seite klickst, gibst Du Dein Einverständnis, dass wir Cookies setzen. Mehr Info